Sie haben Fragen?

HOFFMANN DACHDECKERMEISTER
Zum Gruthügel 2
49134 Wallenhorst

0541 / 6 17 35

Bürozeiten:

Mo. - Do. 8.00 - 16.30 Uhr

Fr.           8.00 - 13.00 Uhr

Im Notfall: Immer



Leistungsverband

Mitglied der Dachdecker-Innung Osnabrück

     Anerkannter Ausbildungsbetrieb für das Dachdeckerhandwerk

Erfahrung seit über 75 Jahren
Erfahrung seit über 75 Jahren

Über uns

Wir sind ein traditioneller Handwerksbetrieb, der seine langjährige Erfahrung zum Nutzen der Kunden einbringt. Vielen zufriedenen Menschen konnten wir durch unsere Bedachungen bereits ein wetterfestes, warmes und gemütliches Zuhause aufbauen.

 

Unser Unternehmen besteht ausschließlich aus ausgebildeten Dachdeckergesellen und Dachdeckermeistern.

 

Firmengeschichte:

1952 gründete Dachdeckermeister Josef Hoffmann seinen Betrieb in Osnabrück-Haste. Nachdem sein Sohn Axel 1975 die Meisterprüfung abgelegt hatte wurde der Firmensitz 1978 nach Wallenhorst-Lechtingen, Zum Gruthügel verlegt.

Die Dachdeckermeister Fred Aßmus und Clemens Vogt , die vorher im Betrieb lange Zeit tätig waren, übernahmen das in zwischen gut bekannte Unternehmen 2002 und führen es heute in alter Tradition des Gründers mit neuester Technik fort.

2019 Ihre und unsere Firma HOFFMANN Dachdeckermeister bekommt ein neues Logo!!! (siehe oben)



Ihr Ansprechpartner

Ich stehe Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Fred Aßmus

- Dachdeckermeister

- Dozent der Handwerkskammer

- Meisterprüfungsausschußmitglied

- Schlichtungsausschußmitglied 

  der Dachdecker-Innung

- Träger der Ehrennadel in Silber 

  der Handwerkskammer OS-EL

 

Tel. 0541 / 6 17 35

assmus@hoffmann-ddm.de

Druckversion | Sitemap
© HOFFMANN DACHDECKERMEISTER

Anrufen

E-Mail

Anfahrt